OPUS Alchemie-Prozess

Ganzheitliche und individuelle Begleitung durch deinen persönlichen Transformationsprozess

Qi-Upgrade – Release & Sync – Manifestation & Embodiment

Diese Seite ist noch nicht fertiggestellt. Bitte gib uns noch einen Moment Zeit. Bei Fragen und Interesse kannst du uns jedoch bereits über info@tcm-praxis-kamber.ch kontaktieren.

Bringe dein Qi zum Fliessen, damit dein Körper wieder durch das Leben tanzen kann und deine Individualität wieder nach aussen strahlen darf

Qi Upgrade

Release & Sync

Manifestation & Embodiment

Qi Upgrade

Jeder Mensch trägt genau die richtigen Ressourcen in sich, die er für seinen nächsten Schritt benötigt. 

Text folgt in Kürze

Manifestation & Embodiment

Text folgt in Kürze

Release & Sync

Manchmal trauen wir uns selbst nicht. Manchmal verlieren wir das Vertrauen in unseren Körper oder unser Leben und fühlen uns etwas im Stich gelassen.

Wenn dein menschlicher Körper Beschwerden kreiiert, dann macht er das, um dich auf eine Dysbalance auf deinem Lebensweg aufmerksam zu machen.

Der Körper beginnt dich daran zu hindern, weitere Schritte auf diesem Weg zu gehen, weil eine Kurskorrektur nötig ist.

Der Alchemie-Prozess bringt Licht ins Dunkel, er bringt Bewegung in die Stagnation und den Zugang zu deinen inneren Farben, damit du diese wieder zum Leuchten bringen kannst und deine ganz persönliche Note in die Welt geben kannst.

Deine Therapeutin

Saskja Kamber

Saskja Kamber

Praxis-Inhaberin

ZSR-Nr:
GLN-Nr:

  • Naturheilpraktikerin mit eidg. Dipl. Traditionelle Chinesische Medizin TCM Akupunktur und Tuina
  • eidg. dipl. Komplementär Therapeutin Akupressur
  • dipl. Mykotherapeutin
  • akkreditierte Mentorin der OdA AM
  • CAS Coaching
  • Embodicode® Mentor
  • integrative Ernährungs-Expertin nach Dr. Claudia Nichterl
  • Dozentin (SVEB 1)
  • Erstberuf im Gesundheitswesen: Pharma-Assistentin

Alle Therapeuten sind beim EMR, der Visana, EGK und ASCA registriert.

Bitte kläre vorgängig ab, wie viel deine Zusatzversicherung an unsere Dienstleistungen bezahlt, da die jeweiligen Versicherungsmodaliäten je nach Zusatzversicherung und dem Vertrag, den du mit ihnen abgeschlossen hast, stark unterscheiden.

Unser kostenloser

Mitgliederbereich

Im klarheitsinsel.space erhältst du wertvolle Ressourcen für deine Gesundheit und dein persönliches Wachstum. Wir stellen diese wundervolle Plattform für alle Menschen kostenlos zur Verfügung.

Hier darfst du dich sehr gerne registrieren:

Kontakt

Adresse

Praxis für Chinesische Medizin,
Saskja Kamber
Ettingerstrasse 3 A
4147 Aesch BL

Telefon

077 / 400 88 83

E-Mail

info@tcm-praxis-kamber.ch

Termine

Termine können jederzeit online gebucht werden. Du findest den jeweiligen Buchungslink auf der jeweiligen Angebots-Seite.

Fragen

Melde dich bei uns, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da!