Evolution

Den Weg vom Ungeborenen zum Säugling bis 7 Jahre.

Diese Seite ist noch nicht fertiggestellt. Bitte habe noch einen Moment Geduld.

Bei Fragen und Interesse kannst du uns jedoch bereits über info@tcm-praxis-kamber.ch kontaktieren.

In welchem Evolutionsprozess befindet sich dein Schatz?

Im Mutterleib,
Schwangerschaft

Frisch zur Welt gekommen,
0-1 Jahre

1-7 Jahre

Begleitet durch die Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist eine so tiefe emotionale Phase im Leben einer Frau. Nicht nur sie geht durch einen tief transformierenden Prozess, sondern auch ihr Ungeborenes.

Die Schwangerschaft ist eine tief transformierende Reise für die Mutter und ihr Ungeborenes. Diese Reise geht nicht nur durch die 5 Wandlungsphasen, sondern sie geht tiefer.

Wir haben zum Einen die Schwangere Frau mit ihrer Konstitution, Temperament und ihrem Design. Hinzu kommt das Ungeborene, welches dabei ist seine Kostitution zu entwickeln, sein Temperament zu formen und es erhält ca. 6 Monate vor der Geburt sein persönliches Design vom Kosmos.

Beide, sowohl die Schwangere Frau als auch das Ungeborene gehen gemeinsam durch den Wandlungsphasen-Zyklus.

 

Da die werdende Mutter durch ihr Ungeborenes viel stärker mit dem Kosmos verbunden ist, werden ihre Emotionen, die Aktivierung ihrer Genschlüssel und dem Divine Timing viel stärker wahrgenommen und gefühlt. Ängste, Emotionen und Verwundungen werden stärker gefühlt als zuvor. Die Evolution kann nicht mehr verlangsamt, ignoriert und/oder verhindert werden.

Eine Schwangerschaft beinhaltet nicht nur physische Veränderungen oder ein isoliertes heranreifen eines Kindes im Mutterleib. Es geht um tiefe Transformation und evolutionäre Prozesse.

 

Ein Ungeborenes spricht durch die Mutter

Eines der Aspekte, welche bei der Begleitung von Schwangeren wichtig ist, ist zu erkennen, welche Beschwerden und Symptome auf den Evolutionsprozess der Schwangeren und welche auf den Evolutionsprozess des Ungeborenen zurückzuführen sind. Manchmal melden sich auch beide Evolutions-Prozesse gleichzeitig.

Die Begleitung von Schwangeren und deren Ungeborenen ist seit Jahren ein Wunder für mich und eine solch wichtige Aufgabe, zu welcher ich mich seit Beginn meiner therapeutischen Tätigkeit berufen fühle.

Eines der Aspekte, welche bei der Begleitung von Schwangeren wichtig ist, ist zu erkennen, welche Beschwerden und Symptome auf den Evolutionsprozess der Schwangeren und welche auf den Evolutionsprozess des Ungeborenen zurückzuführen sind. Manchmal melden sich auch beide Evolutions-Prozesse gleichzeitig.

Durch mehrjährige Erfahrung und mit viel Feingespür kann dies an den kosmischen Ereignissen, dem Design der Mutter oder der aktuellen Wandlungsphase der Schwangerschaft ziemlich genau abgelesen werden.

Saskja Kamber

Begleitet durchs 1. Lebensjahr

Kinder sind keine Miniatur-Erwachsene

Das Neugeborene reist während den ersten 40 Wochen durch zwei Welten. 

Die eine Reise gilt dem Leben vor der Geburt. Es durchlebt die Schwangerschaft noch einmal.

Die andere Reise, welche parallel abläuft ist die Reise durch dieses Leben, in dem es nun angekommen ist. 
Hierbei dient das erste Lebensjahr zum Heranreifen und wachsen. Alles was vorgeburtlich angelegt wurde, darf nun mit nachgeburtlichem Qi ausreifen. 

Somit sind die ersten 12 Monate unglaublich wichtig für das Kind, aber auch für die Mutter.

1.-7. Lebensjahr

Dein Kind in seiner Entwicklung unterstüzten.

Den Typ, seine Autorität und Strategie erkennen, damit sein Potenzial Raum einnehmen darf und sich entfalten kann.

Das ist an unseren Behandlungen besonders:

Wir beschränken uns nicht auf EINE Methode, sondern kombinieren Methoden miteinander, damit wir die Ganzheitlichkeit individuell unterstüzten können.

Wir behandeln nicht nach Standartrezepten, sondern ganz individuell unter Einbezug der Hexagramm-Codes und weiteren metaphysischen Komponenten.

Die Schwangere Frau und ihr Ungeborenes sind miteinander verbunden, auch nach der Geburt bleibt eine «transparente Nabelschnur» vorhanden. Dies berücksichtigen wir in unserer Arbeit.

Termine & Konditionen

Wie teuer ist eine Behandlung?

Die Behandlungen kosten zwischen Fr. 144.- bis 288.- pro Sitzung.

Werden die Behandlungen von der Zusatzversicherung vergütet?

Alle Therapeuten sind beim EMR, der Visana, EGK und ASCA registriert.

Bitte kläre vorgängig ab, wie viel deine Zusatzversicherung an unsere Dienstleistungen bezahlt, da die jeweiligen Versicherungsmodaliäten je nach Zusatzversicherung und dem Vertrag, den du mit ihnen abgeschlossen hast, stark unterscheiden.

Wer führt die Evolution Behandlungen durch?

Saskja Kamber

  • Naturheilpraktikerin mit eidg. Dipl. Traditionelle Chinesische Medizin TCM Akupunktur und Tuina
  • eidg. dipl. Komplementär Therapeutin Akupressur
  • dipl. Mykotherapeutin
  • akkreditierte Mentorin der OdA AM
  • CAS Coaching
  • Embodicode® Mentor
  • integrative Ernährungs-Expertin nach Dr. Claudia Nichterl
  • Dozentin (SVEB 1)
  • Erstberuf im Gesundheitswesen: Pharma-Assistentin
Hast du Fragen?

Schreibe uns eine Mail: info@tcm-praxis-kamber.ch

Unser kostenloser

Mitgliederbereich

Im klarheitsinsel.space erhältst du wertvolle Ressourcen für deine Gesundheit und dein persönliches Wachstum. Wir stellen diese wundervolle Plattform für alle Menschen kostenlos zur Verfügung.

Hier darfst du dich sehr gerne registrieren:

Kontakt

Adresse

Praxis für Chinesische Medizin,
Saskja Kamber
Ettingerstrasse 3 A
4147 Aesch BL

Telefon

077 / 400 88 83

E-Mail

info@tcm-praxis-kamber.ch

Termine

Termine können jederzeit online gebucht werden. Du findest den jeweiligen Buchungslink auf der jeweiligen Angebots-Seite.

Fragen

Melde dich bei uns, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da!